FOLGEN SIE UNS

100% Kompetenz

Wir sind bunt wie das Leben. Jeder von uns mit eigenem Kompetenzbereich, seinen Stärken und Merkmalen. In einem jedoch gleichen wir uns wie siamesische Zwillinge: im aufrichtigen Miteinander unter Kollegen und mit Kunden.

ISC GmbH, Personalberatung, Arbeitsschutz, Datenschutzbeauftragter, Personalagentur
ALBERT BICHLER
GESCHÄFTSFÜHRER

Er kann gar nicht anders, als mit voller Überzeugung und Elan dabei zu sein. Behält in allen Situationen den Überblick, auch wenn es komplex wird. Der Fachmann für Sicherheit.

ISC GmbH, Personalberatung, Arbeitsschutz, Datenschutzbeauftragter, Personalagentur
JESSICA NAGILLER
GESCHÄFTSLEITUNG

Mit Herz bei der Sache, Expertin in allen relevanten Bereichen der ISC. Sorgt im Hintergrund mit ihrer Kreativität und immer neuen Ideen dafür, dass alles stets rund läuft.

ARBEITSSICHERHEIT

Läuft zur Höchstform auf, wenn es um Nachhaltigkeit geht. Er ist Fan anspruchsvoller Aufgaben und liebt den direkten Kundenkontakt und den Austausch im Team.

ISC GmbH, Personalberatung, Arbeitsschutz, Datenschutzbeauftragter, Personalagentur
PETER HÖLLMÜLLER
BRANDSCHUTZ

Im wahrsten Sinne des Wortes ist er mit Feuereifer bei der Sache. Er brennt für Nachhaltigkeit und dafür, Kunden sein umfangreiches Wissen weiterzugeben.

Personal
PERSONAL

Wirkt mit Herz und Humor an der täglichen ISC-Revolution mit. Interessiert sich für Menschen, deren Stärken und begeistert sich dafür, bei anderen Begeisterung zu wecken.

PERSONAL

Probleme gibt es bei ihr nicht, nur Lösungen. In Personal-Fragen bleibt sie mit Freude hartnäckig am Ball, bis diese zu 100 Prozent gefunden und umgesetzt sind.

DATENSCHUTZ
THOMAS GÖBEL
DATENSCHUTZ I PERSONAL

Unser „Überläufer“ – vom Finanzamt zur ISC . Mit seinem Spezialwissen ist er für uns ein Glücksgriff: Er liebt die Paragraphen und weiß, was geht. Offen und ehrlich wie er ist, passt er hervorragend zu uns, denn er denkt in Chancen: Für uns und unsere Kunden. Unter dem Motto: “Gesetze? Meine Werkstatt !”

BASEM ALKURDI
PERSONAL

Er liebt und lebt lebenslanges Lernen. Und so macht er, der zuvor in Damaskus Englisch unterrichtete, bei uns eine Ausbildung zum Personaldienstleistungskaufmann. Er verkörpert unser Ideal der Kundenorientierung in jeder Faser: Er ist ein sehr fröhlicher Mensch, freundlich, hilfsbereit und grundanständig. Ein schneller Lerner, der genau zu uns passt. Immer neuester Stand!

Haben Sie noch Fragen? Kontaktieren Sie uns!
Wir sind offen und ehrlich, arbeiten mit Herz und Verstand. Mit uns als Partner gehen Sie den ersten Schritt in die Richtung einer sicheren Zukunft.