Folge uns

Unser Team Wir sind offen und ehrlich, arbeiten mit Herz und Verstand.
Mit uns als Partner gehen Sie den ersten Schritt in die Richtung
einer sicheren Zukunft.
Mehr erfahren

100% Kompetenz

Wir sind bunt wie das Leben. Jeder von uns mit eigenem Kompetenzbereich, seinen Stärken und Merkmalen. In einem jedoch gleichen wir uns wie siamesische Zwillinge: im aufrichtigen Miteinander unter Kollegen und mit Kunden.

ISC GmbH, Personalberatung, Arbeitsschutz, Datenschutzbeauftragter, Personalagentur
ALBERT BICHLER
GESCHÄFTSFÜHRER
Fachkraft für Arbeitssicherheit
Brandschutzberauftragter
Ausbilder für Kran &
Staplerfahrer

Er kann gar nicht anders, als mit voller Überzeugung und Elan dabei zu sein. Behält in allen Situationen den Überblick, auch wenn es komplex wird. Der Fachmann für Sicherheit.

ISC GmbH, Personalberatung, Arbeitsschutz, Datenschutzbeauftragter, Personalagentur
JESSICA NAGILLER
GESCHÄFTSLEITUNG
Datenschutzbeauftragte PersCert TÜV
Datenschutzauditor PersCert TÜV

Mit Herz bei der Sache, Expertin in allen relevanten Bereichen der ISC. Sorgt im Hintergrund mit ihrer Kreativität und immer neuen Ideen dafür, dass alles stets rund läuft.

Thomas Göbel
DATENSCHUTZ I BRANDSCHUTZ

Unser „Überläufer“ – vom Finanzamt zur ISC . Mit seinem Spezialwissen ist er für uns ein Glücksgriff: Er liebt die Paragraphen und weiß, was geht. Unsere Stärke: Sicherheit ist nicht mit Stillstand verbunden, wir entwickeln uns stetig weiter und geben täglich unsere bestes ,offen und ehrlich wie er ist, passt er hervorragend zu uns, denn er denkt in Chancen: Für uns und unsere Kunden. Unter dem Motto: “Gesetze? Meine Werkstatt !”

Florian Scholz
PERSONAL I ARBEITSSCHUTZ

“Nochhoidig brenna fia a guade Sache.” Die Arbeit mit den Menschen und Sie zu unterstützen ist für Ihn eine große Freude. Sein Ziel: Bewährtes bewahren, Neues erfolgreich aufbauen und Dinge verantwortungsbewusst und präzise angehen. Außerdem ergänzt er mit seiner Erfahrung unser Arbeitsschutzteam. Für ISC zu arbeiten ist seine Berufung. Es ist mehr als nur ein Job!

Heiko Schröder
PERSONAL I ARBEITSSCHUTZ

Probleme gibt es bei ihm nicht, nur Lösungen. Bei Fragen bleibt er mit Freude hartnäckig am Ball, bis diese zu 100 Prozent gefunden und umgesetzt sind.

Attila Varga
PERSONAL

Sein Slogan :Jeder einzelne Kamerad ist wichtig, egal welche Funktion er ausübt. Jeder hat seinen Platz. Jeder wird gebraucht! Setze auf deine Stärken, nicht auf deine Schwächen!

Haben Sie noch Fragen? Kontaktieren Sie uns!
Wir sind offen und ehrlich, arbeiten mit Herz und Verstand. Mit uns als Partner gehen Sie den ersten Schritt in die Richtung einer sicheren Zukunft.