Folge uns

So werden wir bewertet

Das sagen unsere Kunden

Schleicher Fahrzeugteile Logo

Die Firma ISC ist seit vielen Jahren zu den Themen Arbeitsschutz, Umwelt- und Brandschutz für unsere Unternehmen tätig. Schon bald hat sich herausgestellt, dass diese Betreuung ein absoluter Gewinn für unser Haus ist. Die Arbeit in der Vergangenheit war von außergewöhnlichem Engagement und stets herausragender Leistung geprägt und hat uns in vielen Situationen großen Nutzen gebracht. Wir möchten hiermit unsere völlige Zufriedenheit zum Ausdruck mitteilen. Wir bedanken uns herzlich für die langjährige, professionelle und erfolgreiche Zusammenarbeit mit der ISC GmbH.

Schleicher Fahrzeugteile GmbH & Co. KG
Südmetall Logo

Die Firma ISC mit Herrn Bichler als Geschäftsführer ist seit vielen Jahren für unser Unternehmen in den Bereichen Arbeitsschutz, Datenschutz und Personaldienstleistungen tätig. Ihre Mitarbeiter haben ein Auge dafür, was zu tun ist, arbeiten sehr zuverlässig und motivieren bei Bedarf, sehr feinfühlig und respektvoll auch unsere Mitarbeiter, damit diese die Maßnahmen durchführen und wir den gesetzlichen Anforderungen entsprechen. Alle Aufgaben werden mit großer Sorgfalt und zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Wir haben die Firma ISC als einen 100% zuverlässigen Partner kennengelernt. Gerne empfehlen die Firma ISC mit all ihren Mitarbeitern, uneingeschränkt ohne jegliche Vorbehalte weiter und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Süd-Metall Beschläge GmbHHerbert Persterer-Resch (Geschäftsführer)

Unsere zertifizierten Werke liefern normgerechte Betone in allen Güten und Klassen, Nassspritzbetone, Farbbetone oder objektspezifisch abgestimmte Betone mit Sonderrezepturen, bis hin zu Spezialprodukten wie Fertigmörtel und Fließestriche. Alle unsere Transportbetonwerke werden regelmäßig im Hinblick auf den Arbeitsschutz von einer Sicherheitsfachkraft begangen und evaluiert. Die Firma ISC, vertreten durch Herrn Bichler, steht uns hier jederzeit als kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung. Gerne stellen wir diese Referenz aus. Geschäftsführer Dipl. -Ing. Alexander Mangstl

SPZ Service GmbHAlexander Mangstl (Geschäftsführer)

Unser metallverarbeitendes Unternehmen mit ca. 10 Mitarbeitern befindet sich in 83365 Nußdorf/Aiging. Die Firma ISC überlässt uns Mitarbeiter im Rahmen der gewerbsmäßigen Arbeitnehmerüberlassung und berät unser Unternehmen seit vielen Jahren zum Thema Arbeitssicherheit. Diese ist für uns jederzeit ein zuverlässiger Ansprechpartner. Gerne können wir die Firma ISC weiterempfehlen.

Design in Metall-Metallbau & SchlossereiHans Pertl (Geschäftsführer)

Unser mittelständisches Unternehmen ist im Metall- und Rolladenbau in 33365 /Nußdorf Aging tätig. Die Firma ISC betreut unser Unternehmen seit vielen Jahren zum Thema Arbeitssicherheit. Mit der Betreuung sind wir sehr zufrieden. Wir empfehlen die Firma ISC gerne weiter.

GGH Salzmann GmbHMichael Geppert (Geschäftsführer)

Wir die Firma Hunklinger als mittelständisches Unternehmen produzieren weltweit hochwertige Pflasterverlegezangen. Neben dem Tagesgeschäft wird das Thema Arbeitssicherheit immer wichtiger, auch dasnehmen wir sehr ernst.Dazu betreut uns dazu die Firma ISC GmbH aus Piding bzw. Traunstein. Eine Weiterempfehlung können wir jederzeit aussprechen.

Hunklinger Maschinenbau GmbHB. Hunklinger (Geschäftsführer)

Die Firma Haustechnik Mayer, betreut als mittelständisches Unternehmen viele Privat- und Geschäftskunden sowie staatliche Behörden im oberbayerischen Raum. Hr. Bichler betreut uns seit Jahren in allen Belangen zur Arbeitssicherheit und ist auch zu jederzeit für uns erreichbar. Eine Weiterempfehlung sprechen wir gerne aus.

Haustechnik MayerG. Mayer (Inhaber)

Öl und Gasheizungen, Sanitäre, Installationen, Solar Energie Technik. Die Firma Baueregger,betreut als mittelständisches Unternehmen viele Unternehmen im oberbyerischen Raum. Im Rahmen der sicherheitstechnischen Betreuung warden wir von der Firma ISC GmbH aus Piding beraten und betreut. Herr Bichler ist für uns jederzeit ein zuverlässiger Ansprechpartner.

Franz BauereggerThomas Baueregger (Inhaber)

Unsere Kooperationspartner